RBG Beitrag German Dairy Show 2021

Screenshot 2021-09-16 092150

Coronabedingt konnte der Bundesverband Rind und Schwein (BRS) die German Dairy Show nicht in gewohnter Form durchführen. Alternativ wurde ein digitaler Video-Wettbewerb ausgeschrieben, der den Mitgliedern der Rinderzuchtverbände die Chance gab ihre besten Tiere zu präsentieren

BRS - German Dairy Show (rind-schwein.de)

Da auch die Präsentation der Nachzuchten ein fester Bestandteil der GDS ist, durfte sie auch in der digitalen Version nicht fehlen. So haben auch wir ein Nachzuchtvideo unseres Alpengenetik Stiers AG Jakarta erstellt, dass nun auf der YouTube Seite des BRS unter folgendem Link zu sehen ist:

AG Jakarta (James x Huray) Braunvieh RBG Memmingen - YouTube

Wir bedanken uns bei allen Züchtern, die uns Ihre hervorragenden Kühe für diesen Film zur Verfügung gestellt haben!

Viel Spaß mit den Töchtern von AG Jakarta!