German Dairy Show 2023: Die Karten waren neu gemischt

0560-8-1d-DE-09-555-44079-1548-Semper-Vinold-Schedel,-Georg-Egg-ProRind

Am 9. und 10. Juni 2023 hat sich die deutsche Züchterschaft für ein großes Schaulaufen Deutschlands schönster Kühe im hessischen Alsfeld getroffen. Die Hessenhalle hat sechs großen Milch und Doppelnutzungsrassen eine Bühne geboten, auf der es die einzelnen Rasse-Champions und den Deutschen Supreme Champion zu ermitteln galt. Im Gegensatz zu vielen anderen Schauen gab es in Alsfeld keine gesetzten Favoritinnen, da sich vier Jahre nach der letzten Nationalschau die Kühe, die bereits 2019 im Ring der GDS gestanden hatten, an einer Hand abzählen ließen.

So waren die Karten neu gemischt, und entsprechend groß war die Spannung am Samstag, den 9. Juni 2023! Die Ergebnisse der German Dairy Show wurden in einer BRS-Pressemeldung veröffentlicht und können auch auf Instagram und Facebook abgerufen werden. 

 

Quelle: Bundesverband Rind und Schwein e. V. 

Semper-Tochter 1548 von Schedel Geog, Egg an der Günz