HOEHENFLUG Pp – Doppelnutzungsbulle!

HOEHENFLUG Pp (HAMLET Pp x WHAT ELSE) verkörpert optimal den Doppelnutzungsbullen. Er vererbt eine ordentliche Milchmenge (+739 kg) mit neutralen Inhaltsstoffen, kombiniert mit einem hohen Fleischwert (120). Außerdem überzeugt HOEHENFLUG Pp durch sein Hornlosgen und die fantastischen Fitnesswerte (122). Insbesondere die lange Nutzungsdauer, gute Eutergesundheit, überdurchschnittliche Fruchtbarkeit und schnelle Melkbarkeit stechen hervor. Das Linear ist ausgeglichen und zeigt ein Fundament mit steilen Fesseln und hohen Trachten. Das Glanzstück ist das hoch aufgehängte Euter bei optimaler Strichplatzierung. Obendrein ist die Beckenneigung optimal abfallend.

Insgesamt weist HOEHENFLUG Pp ein rundes Vererbungsprofil auf und kann breit eingesetzt werden.

 

Hoehenflug-Pp-01